Sie sind hier: Startseite Netzwerk Artikel Hilfe Anbieterpreis

Anbieterpreis um „Foto des Jahres“ erweitert

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer: 802500

Erstellt am 2017/04/07, zuletzt geändert am 2017/04/07

Gute Bilder von Teilnehmern sind das Salz in der Suppe der Öffentlichkeitsarbeit zum Programm – Flyer, Präsentationen, Presseartikel und Testimonials leben davon. Um deren Erstellen noch mehr in den Fokus zu stellen, wird der Anbieterpreis deshalb um das „Foto des Jahres“ erweitert.

von der NETZWERK-Redaktion

Textnummer:

Erstellt am: , geändert am:

Fotos:

Gute Bilder von Teilnehmern sind das Salz in der Suppe der Öffentlichkeitsarbeit zum Programm – Flyer, Präsentationen, Presseartikel und Testimonials leben davon. Um deren Erstellen noch mehr in den Fokus zu stellen, wird der Anbieterpreis deshalb um das „Foto des Jahres“ erweitert.

***

Gute Bilder von Teilnehmern sind das Salz in der Suppe der Öffentlichkeitsarbeit zum Programm – in Flyern, Präsentationen, Presseartikeln und Testimonials sorgen sie gleichzeitig für Authentizität und Anschaulichkeit. Um das Erstellen von Teilnehmerfotos noch mehr in den Fokus von Betreuung und Begleitung zu stellen, wird der Anbieterpreis deshalb um das „Foto des Jahres“ erweitert. Unter den zum Schlusstermin vorliegenden Fotos, die Programmteilnehmer zeigen und an denen der Trägerverein die Rechte besitzt*), wird das beste zum Foto des Jahres bestimmt und, soweit es der Seitenaufbau erlaubt, als Aufmacherfoto bzw. Titelbild in den einschlägigen Online-Diensten und Publikationen des Trägervereins verwendet.

 

*) Der Trägerverein besitzt die Rechte an allen Fotos, die auf einer seiner Maßnahmen aufgenommen wurden. Mit der Vorlage eigener Fotos erklärt der Anbieter, dass er die Veröffentlichungsrechte besitzt und diese auf den Trägerverein überträgt (vgl. Formular der Toolbox).